jutta roesler
 

Jutta Rösler

Ich bin Ihre Gastgeberin.
Als Floristmeisterin führe ich in Oberstdorf seit 1987 ein Geschäft für Seidenblumenfloristik, Geschenke und Wohnaccessoires. Das Haus am Teich haben ich und mein verstorbener Mann Erich Rösler 1993 erworben. Seitdem wurde vieles umgebaut und renoviert. Die Ferienwohnung Relax wurde zuletzt im Herbst 2011 renoviert.
Die Ruhe und die herrliche Natur um das Haus hilft mir oft meinen beruflich anstrengenden Alltagsstress wieder abzubauen.
Am liebsten sind mir meine sonntäglichen Spaziergänge. Entweder die kleine Runde zur Skiflugschanze oder zum Christlessee mit Einkehr im Mummenstüble.
Ich würde mich freuen Sie bald als Gäste bei uns zu begrüßen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Oberstdorf
Ihre Jutta Rösler

Wolfgang Ruehle
 

Wolfgang Rühle

Ich bin der Bruder von Jutta Rösler.
Ich mache die Buchhaltung fürs Haus und für das Geschäft. Alle Arbeiten ums Haus wie Rasenmähen, Malerarbeiten und ähnliches gehören zu meinen Aufgaben. Von mir ist das Webdesign und die Fotos dieser Internetseite.
In meiner Freizeit verbringe ich möglichst viel Zeit in der Natur rund um Oberstdorf. Bergwandern, Fotografieren, Musik und Lesen sind meine Hobbys. Falls Sie während Ihres Aufenthalts Wandertips oder andere Informationen brauchen, können Sie mich gerne fragen.
Für mich ist besonders der Frühling die schönste Zeit im Allgäu. Auf den Bergen liegt noch Schnee und im Tal fängt es überall an zu blühen.
 

Bis demnächst im schönen Oberstdorf
Ihr Wolfgang Rühle

Roman Roesler
 

Roman Rösler

Ich bin der Sohn von Jutta Rösler.
Ich mache seit Herbst 2012 eine Lehre als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Ich bin im Oberstdorfer Tischtennisclub aktiv. Meine Freunde, Computerspiele und Filme sind meine weiteren Hobbys. Ich schwimme sehr gerne, im Sommer am liebsten im Freibergsee.

 
Roman Rosler


Alles klar.
Ihr Roman Rösler

Wohnzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Küche
Terrasse
Bad